Header Image

Minecraft

Allgemeines

Wir von 22Gaming bieten euch einen 1.8x Minecraft-Server samt Ts3-Server zum zocken. Die einzelnen Kategorien stehen in den Tabs links: Einfach mal reinschauen und das Richtige für dich finden! Für Teamler und Regeln schaut in den entsprechenden Seiten nach. Viel Spass beim Zocken ^^

Vorteile für VIPs (zusätzlich zu allen Rechten des Ranges stammi1):

(Tabelle nur für FB, andere Welten können abweichen. Wird noch aktualisiert.)

RangVorteile
VIP1/back
Zugang zum VIP-Shop
MCmmo: Exp 200%
ab VIP25 Homes
Fliegen mit Diamantschuhen
ab VIP3im Chat farbig schreiben
/tpahere
MCmmo: Lucky-Perks
MCmmo: Exp 250%
ab VIP4Fliegen mit Goldschuhen
MCmmo: Gruppen erstellen (/party)
Hub

Der Knotenpunkt unseres Minecraftservers! Hier findet ihr alle Warps zu den einzelnen Welten, sowie die Minigames. Bei eurem ersten Betreten des Servers werdet ihr standardmäßig im Anfängergebäude abgesetzt. Dort findet ihr alle nötigen Infos für den ersten Überblick und könnt direkt loslaufen und euch umsehen. Lasst euch ruhig ein wenig Zeit dabei, denn für eure Spielzeit erhaltet ihr automatisch neue Ränge! Steigt auf vom Gast über den Stammi bis zur Legende und schaltet neue Befehle, Vorteile und Gimmicks frei.

Bei der Gestaltung haben die Teamler und einige Spieler geholfen, sodass wir euch eine abwechslungsreiche Umgebung bieten können. Schaut euch mal in Ruhe um und findet die kleinen Gehemnisse und Easter-Eggs!

Sehenswürdigkeiten:

  • Colloseum
  • Payday-Kran
  • Maulwurf
  • Candyland
  • PirateBay
Freebuild-Welt
Creative-Welt

Verwirklicht eure kreativen Ideen auf eurem eigenen Grund und Boden! Nachdem ihr den ersten Stammi-Rang erreicht habt, könnt ihr euch in der Creative-Welt ein Stück Land sichern. Dieses ist durch Plotme auf euch gesichert und ihr könnt euch dort austoben. Ob Haus, Monument oder kleiner Parcour, alles ist drin! Auch wenn diese Welt vorrangig als Servermuseeum gedacht ist könnt ihr dort regelmäßig eure Bauten erneuern und nach Geschmack und Laune gestalten.

Alleine kreativ sein ist nett, aber wieso nicht mit Freunden? Ladet eure Kumpels auf euer Grundstück ein und gebt ihnen die nötigen Rechte um beim Bauen und Zocken mitzumachen, aber vorsicht, je nach Kumpel kann das Grundstück gleich ganz anders aussehen 😉

PvP-Welt

Ihr wollt euch lieber einen Namen da draussen machen? Zeigen, dass ihr es drauf habt und stärker, schneller und klüger seid als andere Spieler hier?

Dann auf in die PvP-Welt und verbessert eure Skills in McMMO, dem RPG-Plugin für Minecraft, in dem jeder Schwerthieb, jeder Bogenschuss euch stärker macht. Seht wie stark eure Gegner sind durch den Wert unter ihrem Namen, doch Vorsicht, ein “70 Skill” kann einem “120 Skill” unterliegen, denn einer der alles ein wenig kann, kann gegen einen entschlossenen Axtkämpfer oder gleiches nicht ankommen.

Gemeinsam Stark!

Gründet eure eigene Gilde und beansprucht Land für euch. Breitet euer Territorium aus, baut Festungen, Fallen und Arenen. Stellt euch anderen Gilden und führt Kriege, schmiedet Allianzen die lange halten, oder nur Mittel zum Zweck sind um euch zur stärksten Gilde des Servers heraufzuarbeiten.

Minigames

Bunte Fluff-Berge und Zuckerstangen quer verstreut im Candyland. Dazwischen findet ihr allerlei Minigames und kommende Events.

Downloads

Hier findet ihr relevante Downloads wie Maps, Ressource-Packs oder bald auch Skins!

 

 

Top